Lokale Ordner Löschen

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Lokale Ordner Löschen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:31 um 24. Mai 2024 von Holger.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1031039
    Holger
    Teilnehmer

      Moin, habe folgendes Problemchen.

      Ich habe mit Outlook noch ein zweites Email-Programm und dort neue Ordner ( mit Unterordner angelegt). Nun bin ich auf KunoMail unter der Emailadresse auf Lokale Ordner löschen gegangen und habe es gestartet. Es hat eine Zeit gedauert, aber es wurden zwar alle Ordner übernommen, einige sind aber mit Unterordner ausgeblendet.

      Meine Frage:

      Muss ich jetzt jeden einzelen Ordner (Unterordner) auswählen und den Haken “den ausgewählten Ordner entfernen”, anklicken und speichern, oder gib es eine Möglichkeit alle Ordner ( Unterordner) mit einem in einen Vorgang sichtbar zu machen?

      Viele Grüße aus Glückstadt

      Holger

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)