Lokaler Ordner auf einen USB-Stick?

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Lokaler Ordner auf einen USB-Stick?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:44 um 14. Mai 2021 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #1026855
    harry
    Teilnehmer

      Hallo…………

      warum kann ich den Lokalen Ordner nicht auf einem USB Stick

      anlegen ???

      Bei thunderbird geht es doch auch.

      Wenn man zwei Rechner hat , könnte ich immer auf meine Mails zugreifen.

      Sie sind dann immer aktuell.

      mfg Harry

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Harry,

        das ist eine gute Frage, die aber wohl nur das KuNoMail Team beantworten kann.
        Frage doch mal an.
        Mail: kontakt@KuNoMAIL.de

        Btw:
        KuNoMail ist nicht Thunderbird

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Mailhilfe
        Administrator

          Wir würden bei zwei Rechnern ein IMAP Konto empfehlen.