Mail abfrage

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›Mail abfrage

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:58 um 6. Juli 2023 von Mario Gr.
  • Autor
    Beitrag
  • #1029986
    Mario Gr
    Teilnehmer

      Hallo

      Obwohl in den Einstellungen die Mailabfrage auf Deaktiviert eingestellt ist, werden Regelmäßig alle paar Minuten automatisch die Mailkonten abgefragt!

      Was kann ich machen, damit das aufhört, ich will meine Mailkonten abfragen, wenn ich das will!

      Mit besten Grüßen

      Mario Gr

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        nach der Änderung auf Einstellungen Speichern geklickt.
        Dann auf Weiter
        Einstellungen verwalten-Fenster schließen

        KuNoMail Neustart

        ???

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Mario Gr
        Teilnehmer

          Hallo

          Selbstverständlich, habe ich die neue Einstellung gespeichert und anschließend Kunomail neu gestartet!