mail.de-Konto funktioniert nicht mehr in Thunderbird nach Passwort Änderung

Home-›Foren-›Thunderbird-›mail.de-Konto funktioniert nicht mehr in Thunderbird nach Passwort Änderung

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028163
    suska
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe mein Passwort für mein mail.de Postfach geändert. Daraufhin das alte Passwort im Passwortmanager gelöscht. TB neu gestartet und neues Passwort nach Aufforderung eingegeben. = Fehlermeldung: Anmeldung Server fehlgeschlagen.

    Daraufhin habe ich das E-Mail-Konto einfach komplett gelöscht und versuche seither verzweifelt es neu anzulegen.

    Nach Eingabe des Namens, E-Mail-Adresse, Passwort erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Verbindung auf dem Sever fehlgeschlagen ist.

    Dann in den manuellen Einrichtungsoptionen bei Postausgangs-Server die Verbindungssicherheit auf STARTTLS umgestellt und Port 587. Dies wird von mail.de für die Einrichtung auf Thunderbird empfolen. Neuer Testlauf: Nun erscheint folgende Fehlermeldung: Thunderbird konnte keine Einstellungen für Ihr E-Mail-Konto finden. ???

    Die Anmeldung bei mail.de direkt funktioniert reibungslos.

    Die Einrichtung scheitert in 3 verschiedenen TB auf IOS und am Iphone.

    Wäre toll, wenn jemand eine Idee hat, ich bin nach 100 mal eingeben der Benutzerdaten echt verzweifelt.

    Danke!!

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...