- This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 16:10 um 3. Januar 2022 by suska.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Thunderbird-›mail.de-Konto funktioniert nicht mehr in Thunderbird nach Passwort Änderung
Verschlagwortet: thunderbird mail.de einrichten
Hallo,
ich habe mein Passwort für mein mail.de Postfach geändert. Daraufhin das alte Passwort im Passwortmanager gelöscht. TB neu gestartet und neues Passwort nach Aufforderung eingegeben. = Fehlermeldung: Anmeldung Server fehlgeschlagen.
Daraufhin habe ich das E-Mail-Konto einfach komplett gelöscht und versuche seither verzweifelt es neu anzulegen.
Nach Eingabe des Namens, E-Mail-Adresse, Passwort erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Verbindung auf dem Sever fehlgeschlagen ist.
Dann in den manuellen Einrichtungsoptionen bei Postausgangs-Server die Verbindungssicherheit auf STARTTLS umgestellt und Port 587. Dies wird von mail.de für die Einrichtung auf Thunderbird empfolen. Neuer Testlauf: Nun erscheint folgende Fehlermeldung: Thunderbird konnte keine Einstellungen für Ihr E-Mail-Konto finden. ???
Die Anmeldung bei mail.de direkt funktioniert reibungslos.
Die Einrichtung scheitert in 3 verschiedenen TB auf IOS und am Iphone.
Wäre toll, wenn jemand eine Idee hat, ich bin nach 100 mal eingeben der Benutzerdaten echt verzweifelt.
Danke!!




(Keine Bewertung vorhanden)Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: