IM 2.5 – Mail kann nicht gesendet werden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IM 2.5 – Mail kann nicht gesendet werden

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021162
    HaKlaus
    Teilnehmer

      Ich kann keine mails mehr versenden, es erscheint die Meldung:Eine (oder mehrere) Meldung(en) konnten nicht gesendet werden…bistte korrigieren Sie diese Meldung und versuchen Sie es später noch einmal.

      Gestern funktionierte es noch, habe seither nichts verändert.

      Vielleicht weiss jemand einen rat.

      HaKlaus

      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        schau mal hier.
        http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=190&lang_id=7

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        HaKlaus
        Teilnehmer

          Hallo, danke für die Antwort,

          mails waren ohne anhang, sie werden auch mit zwei unterschiedlichen Provider(web.de & Telekom) nicht gesendet. Gestern funktionierte es den ganzen Tag nicht, heute morgen wurden Mails wieder versendet. Seltsam..  Dennoch, danke für die Antwort.

          Dennoch danke für die antwort, Ich werde das weiterhin beobachten und bei weiteren problemen antworten

          ich habe Ince

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.