Mail Merge Toolkit PRO Senden als

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Mail Merge Toolkit PRO Senden als

Schlagwörter:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021688
    achwes
    Teilnehmer

      Gibt es die Möglichkeit mit Mail Merge Toolkit PRO senden als zu verwenden?

      Konstellation: Outlook 2013 / Exchange 2010

      Mailhilfe
      Administrator

        Danke für Ihre Frage.

        Können Sie bitte prüfen, ob diese Exchange-Konten im Outlook Menü Datei-> Email Konten in der Liste erreichbar sind ?

        Alle die in dieser Liste hinzugefügten Konten müssen zur Auswahl von Mail Merge Toolkit angeboten werden.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.