Mail mit Video erstellen mit KuNoMail 2022

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Mail mit Video erstellen mit KuNoMail 2022

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028297
    Bertrix
    Teilnehmer

      Hallo und guten Tag,

      hat schon jemand versucht mit dem “Neuen KuNoMail” ein Mail mit Video als

      Inhalt zu erstellen ?? Bei mir funktioniert das nicht, -siehe Anlage – auch der Support konnte

      nicht helfen, es sei ein Win 10 Problem.

      Nur beim alten KuNoMail funktioniert das einwandfrei. – siehe Anlage 3

      Vielleicht kann es mal jemand testen oder weiß Rat. Einstellung an “Internetfunktionen”

      habe ich schon geprüft, keine Änderung erzielt.

      Liebe Grüße

      Bertrix

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

      Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
      Win 10 Pro, 64 Bit, Intel Core i5-6600K, 16,0 GB RAM,
      IncrediMail Premium, KuNoMAIL,

      Bertrix
      Teilnehmer

        Anlage übernimmt er nicht. Neuer Versuch

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
        Win 10 Pro, 64 Bit, Intel Core i5-6600K, 16,0 GB RAM,
        IncrediMail Premium, KuNoMAIL,

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.