Mail ohne grafische Oberfläche

Home-›Foren-›Windows Mail-›Mail ohne grafische Oberfläche

Verschlagwortet: , ,

  • Autor
    Beitrag
  • #1029321
    dorsai
    Teilnehmer

      Meine Mails werden in einer Art von Befehlszeilen angezeigt,Ohne jegliche Grafik

      Wie kann ich das ändern?

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
      Teqi
      Teilnehmer

        Es könnte sein, dass die E-Mail-Nachrichten, die Sie erhalten, im HTML-Format gesendet werden, aber Ihr E-Mail-Client sie als reinen Text anzeigt. Um sicherzustellen, dass die E-Mails mit Bildern und Formatierungen angezeigt werden, überprüfen Sie bitte die Einstellungen Ihres E-Mail-Clients und stellen Sie sicher, dass die Option “HTML-E-Mails anzeigen” aktiviert ist.

        Es ist auch möglich, dass Ihr E-Mail-Provider einen Sicherheitsblock auf HTML-E-Mails hat, in diesem Fall kontaktieren Sie bitte Ihren E-Mail-Provider um Hilfe.