Mail versenden klappt nicht

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›Mail versenden klappt nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028828
    vofi
    Teilnehmer

      Seit dem aktuellen UPDATE kommt die Meldung: “Die E-Mail konnte aufgrund eines Fehlers nicht versendet werden und befindet sich weiter im Postausgang.”
      Was tun?
      Links gibt es zwar Posteingang, Entwürfe, Gesendet, Spam usw., aber keinen Postausgang..

      Es steht auch nirgends eine 1 in Klammern, als Zeichen, dass etwas noch nicht versendet wurde.
      Was tun?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)