Mail von Outlook senden = Fehler

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Mail von Outlook senden = Fehler

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1010951
    ekleg
    Teilnehmer

      ich möchte eine mail über outlook senden. bekomme fehlermeldung:

      <span style=”font-family: Arial,sans-serif;”><span style=”font-size: x-large;”><span style=”text-decoration: none;”><span style=”font-weight: normal;”>Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. </span></span></span></span>

      <span style=”font-family: Arial,sans-serif;”><span style=”font-size: x-large;”><span style=”text-decoration: none;”><span style=”font-weight: normal;”>Die E-Mail-Adresse des Absenders ist “maus@gmx.net”. Betreff ”, Konto: ‘pop.gmx.net’, Server: ‘mail.gmx.net’,</span></span></span></span>

      <span style=”font-family: Arial,sans-serif;”><span style=”font-size: x-large;”><span style=”text-decoration: none;”><span style=”font-weight: normal;”>Protokoll: SMTP, Serverantwort: ‘530 Authentication required’, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 530, Fehlernummer: 0x800CCC78</span></span></span></span>

      lastwebpage
      Moderator

        EMailkonten->Einstellungen->weitere Einstellungen->Postausgangserver, Haken gesetzt bei “Der Postausgangserver erfordert Authentifizierung” und “Gleiche Einstellung wie für Posteingangsserver” ausgewählt?

        Sonstige eMail-konteneinstellungen GENAUSTEN mit den Angaben von GMX verglichen?

        ekleg
        Teilnehmer

          vielen dank. für was so ein haken alles gut! evtl. noch einen tipp: ich kann nicht vom outlook mails ausdrucken. ging bis vor kurzem noch. geht weder über feld noch datei.