Mailer-Daemon meldet sich nicht mehr

Home-›Foren-›Mailserver-›Mailer-Daemon meldet sich nicht mehr

Verschlagwortet: ,

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028470
    Werner Tirsch
    Teilnehmer

      Hallo,

      normalerweise bekommt man vom Mailer-Daemon eine Fehlermail, wenn man sich bei der eMail Adresse vertippt hat.

      Warum funktioniert das bei mir nicht mehr ? Es kam dadurch zu Missverständnissen in meinem Mail-Verkehr.

      Habe mehrere Tests mit meiner eigenen Adresse gemacht. Ohne Erfolg, auch nach längerem Warten. Im Spam Ordner ist auch keine Fehlermail abgelegt. Verwende Windows Live Mail.

      Im Netz kann ich keinen Hinweis finden, warum der Mailer-Daemon sich nicht mehr meldet. Deshalb meine Frage an das Forum.

      Wer kann mir bitte helfen ?

      Beste Grüße

      Werner

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)