Mails aus Win Live Mail exportieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Mails aus Win Live Mail exportieren

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022231
    Klaus
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil es nicht klappt meine Mails aus Win Live Mail  zu exportieren. Es erscheint die Meldung:

      “Es ist kein standardmäßiger E-Mail_Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Nachrichtenanforderungen nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als standardmäßigen E-Mail-Client fest.”

      Was kann ich tun, Outlook ist als standardmäßiger Client eingerichtet!

      Grüße

      Klaus

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        je nach Version könnte man folgendes probieren:
        Windows 10:
        Einstellungen->Apps->Apps und Features, dort Microsoft Office suchen.
        Entweder da steht direkt “reparieren” oder “Ändern” und da dann reparieren.

        Unter Apps->Standard-Apps sollte natürlich Outlook stehen.
        Vielleicht hilft es auch bei letzterem NICHT Outlook auszuwählen.
        Dann Windows neu starten und danach Outlook.
        Unter Datei->Optionen->Allgemein unter Startoptionen Outlook als Standard festlegen.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.