Mailkonto löschen unter Opera Mail ohne Browser

HomeForenOpera MailMailkonto löschen unter Opera Mail ohne Browser

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  AndreaTh vor 3 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021877

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    AndreaTh
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe mein gmx-Konto gelöscht und will nun auch die Einträge in Opera mail (ohne browser, reiner mailclient)  löschen. NICHT AUSBLENDEN! Wie das geht, weiß ich, aber ich will auch das gesame Konto loswerden, da es beim Abfragen nur noch Fehlermeldungen geben würde. Ich habe es ja unter gmx gelöscht  (ja ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich habe Erfahrung mit flüchtig lesenden Forenlesern. Sorry für die anderen).

    Danke für die Hilfe!

    #1021878

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    Antwort auf: Mailkonto löschen unter Opera Mail ohne Browser: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
    5,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
    Loading...

    AndreaTh
    Teilnehmer

    Hei,

    ich habe durch Ausprobieren gerade selbst rausgefunden, das das ganz einfahc geht – unter dem Opera-Symbol, klein links oben, einfach Kontonamen  anklicken und auf löschen. Tja.

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...