Mailkonto löschen unter Opera Mail ohne Browser

Home-›Foren-›Opera Mail-›Mailkonto löschen unter Opera Mail ohne Browser

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:23 um 8. Mai 2018 von AndreaTh.
  • Autor
    Beitrag
  • #1021877
    AndreaTh
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe mein gmx-Konto gelöscht und will nun auch die Einträge in Opera mail (ohne browser, reiner mailclient)  löschen. NICHT AUSBLENDEN! Wie das geht, weiß ich, aber ich will auch das gesame Konto loswerden, da es beim Abfragen nur noch Fehlermeldungen geben würde. Ich habe es ja unter gmx gelöscht  (ja ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich habe Erfahrung mit flüchtig lesenden Forenlesern. Sorry für die anderen).

      Danke für die Hilfe!

      AndreaTh
      Teilnehmer

        Hei,

        ich habe durch Ausprobieren gerade selbst rausgefunden, das das ganz einfahc geht – unter dem Opera-Symbol, klein links oben, einfach Kontonamen  anklicken und auf löschen. Tja.