MailMerge: Mehrere Anlagen

Home-›Foren-›Outlook-›MailMerge: Mehrere Anlagen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 08:46 um 11. Juni 2018 von Mailhilfe.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021963
    SusanneMohn
    Teilnehmer

      hallo !

      Wie kann ich an einen Empfänger mehrere Anlagen versenden?
      Ich schaffe es nur den Pfad zu einer Anlage in der Excel Quelle anzugeben.

      Danke

      Susanne

      #1021971
      Mailhilfe
      Administrator

        Bitte fügen Sie die neue Spalten (DB-Felder) hinzu: in jeder Spalte können Sie den Pfad zur neuen Detei speichern; dann bitte wählen Sie mehrere DB-Felder im Feld “Einfügen” aus.

        Die Dateimaske wird auch unterstützt: Sie können e.g. [\%path%\*.pdf] wie auch [\%path%\*.*] zum Einfügen von mehreren Dateien aus einem Order benutzen.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      -