MailMerge: Mehrere Anlagen

Home-›Foren-›Outlook-›MailMerge: Mehrere Anlagen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 08:46 um 11. Juni 2018 von Mailhilfe.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021963
    SusanneMohn
    Teilnehmer

      hallo !

      Wie kann ich an einen Empfänger mehrere Anlagen versenden?
      Ich schaffe es nur den Pfad zu einer Anlage in der Excel Quelle anzugeben.

      Danke

      Susanne

      Mailhilfe
      Administrator

        Bitte fügen Sie die neue Spalten (DB-Felder) hinzu: in jeder Spalte können Sie den Pfad zur neuen Detei speichern; dann bitte wählen Sie mehrere DB-Felder im Feld “Einfügen” aus.

        Die Dateimaske wird auch unterstützt: Sie können e.g. [\%path%\*.pdf] wie auch [\%path%\*.*] zum Einfügen von mehreren Dateien aus einem Order benutzen.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.