MailMerge Outlook

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›MailMerge Outlook

Schlagwörter:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021827
    MT
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich habe ein “Problem” beim Mail Merge Toolkit; und zwar wenn ich mehr als einen Anlagenpfad hinzufügen möchte.

      Gebe ich über “Datensatz hinzufügen” die Spalte an in der der Pfad zur Datei ist funktioniert es soweit. Gebe ich aber einen weiteren Pfad an (s. Bild) wird in der generierten E-Mail gar nichts angefügt.

      Mache ich irgendwas falsch? Bitte um Support :).

      Viele Grüße

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
      Mailhilfe
      Administrator

        Bitte prüfen Sie, ob das Feld in der Datenquelle den vollen Dateinamen enthält:

        den Pfad + den Dateinamen + die Dateierweiterung

        Sonst (ohne Erweiterung) kann Mail Merge Toolkit keine Datei finden.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.