MailMerge Outlook 365

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›MailMerge Outlook 365

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15:23 um 18. April 2018 von OMtSchrambo.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021854
    OMtSchrambo
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe eine fertige Datenquelle, einen fertigen Serienbrief und einen passenden Anhang.

      MailMerge Add-in ist in Outlook und Word aktiv, ich finde aber nirgendwo einen Punkt, wo ich es anwählen kann um den Anhang auszuwählen. Auch über den Button Seriendruck starten komme ich nicht zu dem Auswahlmenü von MailMerge

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.