Mails aus GMX Posteingang nicht auffindbar

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Mails aus GMX Posteingang nicht auffindbar

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:54 um 13. Mai 2018 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1021874
    Denise
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich habe heute festgestellt, dass meine Mails in meinem GMX Posteingang für den Zeitraum heute-10/2017 nicht mehr auffindbar sind. Gelöscht habe ich keine dieser Mails, die Ordnereinstellungen sehen auch vor, dass die Mails in meinem Posteingang nie gelöscht werden.

      Ich greife üblicherweise über Outlook auf meine Mails zu. Meine zwei weiteren E-Mail Accounts funktionieren hier einwandfrei. Ich habe mich per Browser bei GMX eingeloggt und auch dort sind meine Mails nicht zu finden. Alle Ordner und Unterordner wurden bereits abgesucht.  Alle Mails, die in den letzten 30 Minuten eingetroffen sind, sind im Posteingang, wie es sei sollte.

      Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem? Es kann ja nicht sein, dass einfach so alle Mails aus dem letzten halben Jahr verschwinden.

      Ich freue mich über hilfreiche Tipps.

      Beste Grüße

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich kenne GMX zwar nicht,
        aber es könnte natürlich sein, das irgendein EMail Programm oder Synchronisationssoftware, die Mails vom Server runtergeladen hat bzw. dort gelöscht hat.

        Was mir auch noch einfällt:
        – Zeitweises Problem bei GMX
        – Postfach voll o.Ä. ich kenne bei GMX die Maximalgröße nicht. Wenn diese erreicht ist, ist bei manchen Anbietern das Verhalten aber etwas seltsam.
        – Es wäre auch nicht das erste mal, wenn man selber in der eigenen Spamliste oder in irgendwelchen Regeln auf dem Server landet.

        Peter