Mails bleiben im Postausgang hängen Outlook Express

Home-›Foren-›Windows Mail-›Mails bleiben im Postausgang hängen Outlook Express

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010419
    Schorschael
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen, habe meiner Freundin ein neues Notebook mit Outlook Express (auf Wunsch) eingerichtet, was auf den WEB.de-Server (weil sie da halt ihre Mail-Adresse schon lange hat) zugreift. Funktioniert alles so ganz gut, bis auf die leidige Tatsache, dass beim Versenden ihrer Mails im Outlook, diese im Postausgangsserver zunächst einmal hängenbleiben, bei gleichzeitig auftretender folgender Meldung:

      <span style=”font-family: Arial; font-size: small;”>Server: ‘smtp.web.de’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: ‘530 Authentication required’, Port: 587, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 530, Fehlernummer: 0x800CCC78</span>

      Kann mir jemand weiterhelfen, woran das liegt ? habe ich irgendwo was vergessen an-bzw. abzuhaken ?

      Freundlichen Gruß, Tommy

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)