Mails landen immer in "Gelöschte Objekte"

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Mails landen immer in "Gelöschte Objekte"

  • Autor
    Beitrag
  • #1009146
    asgard47
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe irgendetwas verstellt in meinem Outlook2013, seitdem wandern alle mails im Ordner Gelöschte Objekte. Nicht nur die blockierten sondern generell alle. Ich weiß echt nicht mehr was ich da noch einstellen kann.

      Vielleicht weiß ja einer einen Rat der mir helfen kann

      Gruß

      asgard

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,

        hast du irgendwelche Regeln erstellt?

        (Datei->Informationen->Regel und benachrichtigungen)

        Oder probier auch mal

        Start->ausführen und da eingeben

        <span style=”font-family: ‘Segoe UI’, Arial, sans-serif; line-height: normal; background-color: #ffffff;”>outlook.exe /cleanrules</span>

        Peter

        asgard47
        Teilnehmer

          Danke

          aber wie komme ich von Start zu “Ausführen” finde nirgends Ausführen 🙁

          Gruß

          asgard

          Nobbi
          Moderator

            Hallo asgard47,

            in der Regel wenn man auf (links unten) Start mit der linken Maustaste drückt und dann halb rechts oben auf Ausführen.Jetzt für XP.
            (Ansonsten je nach Betriebssystem)
            In dem dann sich öffnenden Fenster das von lastwebpage genannte einfügen.

            Anhänge:
            Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion