- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:31 um 7. August 2023 von Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›Mails – Senden oder Empfangen
Hallo
Bitte um Hilfe…
Hatte längere Zeit Kunomail nicht genutzt, nun habe ich es gekauft. Alle früheren Daten sind vorhanden, aber ich kann nicht senden und empfangen. Die letzten Empfangs und Sendungsdaten sind vom Juni diesen Jahres. Ich habe versucht es zu updaten, leider vergeblich.
Deinstallieren und neu drauf geht auch nicht. Wenn ich eine Mail schreibeund sende bekomme ich die mündliche Nachricht …gesendet. Kommt aber nicht an und im Ordner gesendet tut sich nichts. Leider bin ich am Pc nicht so bewandert bitte deshalb hier um Hilfe.
LG Petra
Hallo Petra,
fangen wir mal mit der Aktualisierung, KuNoMail updaten, an.
Wie machst Du das?
KuNoMail starten
Je nach KuNoMail-Version kommt ein Hinweis, das eine neue Version verfügbar ist.
Wenn nicht, dann auf Hilfe > Auf Aktualisierung prüfen.
Dann den Anweisungen folgen.
Ansonsten mal händisch Updaten.
(Auf KuNoMail download klicken)
Dann auf das Icon (auf dem Desktop) trustedinstaller klicken.
Im darauf folgenden Fenster auf Update starten.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 120.0.1 - Thunderbird 115.5.1 Supernova - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: