Mails sind einfach verschwunden

Home-›Foren-›IncrediMail-›Mails sind einfach verschwunden

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022394
    Haas-Hamann
    Teilnehmer

      Ich bin eigentlich sehr sauer auf incredimail,da ich seit jahren ein zahlender kunde bin, kümmert sich in einem ernstfall niemand um das problem. Ich hatte leider meine konten gelöscht.jetzt sind alle mails verschwunden und wenn ich sie wieder einpflanzen möchte, dann nimmt er es nicht an. Ich bin echt schon verzweifelt, da mir nicht einmal der online support von der telekom helfen kann.was kann ich denn noch machen. bin am pc nicht die hellste kerze auf der torte.

      gerd haas

      Anonym

        Hallo Gerd,

        hier wären mal ein paar Infos notwendig.

        Was hast du für ein Betriebssystem?

        Welche Version ICM hast du?

        Was hast du für Einstellungen für dein Mailkonto?

        Dann finden wir sicher eine Lösung;-)

        Gruß ronja0

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.