Mails werden nicht abgerufen

Home-›Foren-›Outlook-›Mails werden nicht abgerufen

Verschlagwortet: 

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028158
    Romy_
    Teilnehmer

    <!–StartFragment –>
    <p class=”pf0″><span class=”cf0″>Ich nutze seit etwa 18 Monaten Outlook® 2019 MSO (Version 2111 Build 16.0.14701.20240) 32 Bit. Dort habe ich mehrere Konten (exchange und IMAP/SMTP) verknüpft. Seit etwa 2 Wochen werden die Mails vom gmx-Konto nicht mehr abgerufen (IMAP/SMTP), diejenigen vom MS-Konto (…outlook.com) auch schon seit einer Weile nicht mehr. Outlook meldet sich schon seit langem beim Start mit der Fehlermeldung 0x80190001, was aber in den ersten Monaten keine Auswirkung hatte. Mir ist aufgefallen, dass seit dem Wechseln des Skype-Passworts eine neue Autodiscover-Datei angelegt wurde, die im Protocol-Eintrag anstelle des ursprünglichen privaten …outkook.com-Kontos das Konto des Arbeitsgebers eingetragen hat, das ich nun nicht mehr nutzen will/kann.
    </span></p>
    Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Mit Dank, Romy_
    <h1 id=”Error_0x80190001_in_MS_Mail_cannot_start_up_existing_e_mail_accounts”></h1>
    <!–EndFragment –>

    #1028162
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    nein konkretes leider nicht. Wenn ich danach im Netz suche könnte es ein Update Problem sein. Du könntest mal folgendes probieren
    Rechtsklick auf Windows “Start”->Apps und Features->Office Suchen und da “Ändern” auswählen.

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...