Mails werden nicht verschickt!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Mails werden nicht verschickt!

  • Autor
    Beitrag
  • #1013076
    Rieselrass
    Teilnehmer

      Hallo,

      Fehlermeldung beim Versuch zu senden:

      Keylib error: #28 -> EXP DATE EMPTY

      Was bedeutet das? Wie kann ich wieder Mails versenden?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Rieselrass,

        Kontoeinstellungen alle richtig?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Rieselrass
        Teilnehmer

          Aber selbstverständlich. Hat doch all die Jahre geklappt.

          Hab aber eine Lösung gefunden: komplett deinstalliert und dann die 2.0 Version gezogen. Jetzt gehts wieder!

          Muss an der 2.5 liegen.

          Nobbi
          Moderator

            Nun ja auch wenn es all die Jahre, mit der 2.0, funktioniert hat siehst Du das doch der Zeitpunkt kommt an dem es nicht mehr funktioniert.
            Was auch immer das für Ursachen haben mag.
            Und gut möglich das es an der 2.5 liegt.

            Nur habe ich damit kein Problem.

            Aber schön das es durch eine so einfache Art wieder funktioniert.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion