- Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:38 um 2. Oktober 2014 von Nobbi.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Mails werden nicht verschickt!
Hallo,
Fehlermeldung beim Versuch zu senden:
Keylib error: #28 -> EXP DATE EMPTY
Was bedeutet das? Wie kann ich wieder Mails versenden?
Hallo Rieselrass,
Kontoeinstellungen alle richtig?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion
Aber selbstverständlich. Hat doch all die Jahre geklappt.
Hab aber eine Lösung gefunden: komplett deinstalliert und dann die 2.0 Version gezogen. Jetzt gehts wieder!
Muss an der 2.5 liegen.
Nun ja auch wenn es all die Jahre, mit der 2.0, funktioniert hat siehst Du das doch der Zeitpunkt kommt an dem es nicht mehr funktioniert.
Was auch immer das für Ursachen haben mag.
Und gut möglich das es an der 2.5 liegt.
Nur habe ich damit kein Problem.
Aber schön das es durch eine so einfache Art wieder funktioniert.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion