Mails werden nicht verschickt!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Mails werden nicht verschickt!

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013076
    Rieselrass
    Teilnehmer

    Hallo,

     

    Fehlermeldung beim Versuch zu senden:

     

    Keylib error: #28 -> EXP DATE EMPTY

     

    Was bedeutet das? Wie kann ich wieder Mails versenden?

    #1013078
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Rieselrass,

    Kontoeinstellungen alle richtig?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1013079
    Rieselrass
    Teilnehmer

    Aber selbstverständlich. Hat doch all die Jahre geklappt.

    Hab aber eine Lösung gefunden: komplett deinstalliert und dann die 2.0 Version gezogen. Jetzt gehts wieder!

    Muss an der 2.5 liegen.

    #1013081
    Nobbi
    Moderator

    Nun ja auch wenn es all die Jahre, mit der 2.0, funktioniert hat siehst Du das doch der Zeitpunkt kommt an dem es nicht mehr funktioniert.
    Was auch immer das für Ursachen haben mag.
    Und gut möglich das es an der 2.5 liegt.

    Nur habe ich damit kein Problem.

    Aber schön das es durch eine so einfache Art wieder funktioniert.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...