Mailversand nicht möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›Mailversand nicht möglich

  • Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 11:29 um 2. Januar 2022 von Monalein aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028160
    Simone
    Teilnehmer

      Guten Tag ich habe ein Problem nach langen Kampf habe ich meine gmx Adresse im Incredi Mail aktiviert bekommen.Die Mails können auch abgerufen werden aber ich kann keine versenden. es kommt dann immer die Meldung 530 Authentication required.

      Ich habe das incredi 2 premium

       

      kann mir jemand helfen?

      Lg Simone

      #1028161
      Monalein
      Teilnehmer

        Hallo Simone,

        IM hat seinen Dienst schon vor geraumer Zeit eingestellt, daher wird es immer zu Problemen kommen können.

        Ich hatte auch den IM Premium, aber nach einiger Zeit, nachdem IM den Dienst eingestellt hatte, hatten sich immer mehr Fehler eingeschlichen und ein Update vom IM  ging und geht ja auch nicht mehr.

        Der Nachfolger ist jetzt KunoMail, den kannst du doch mal unverbindlich testen!

         

        Lieben Gruß Monalein

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...