Makro zum Speichern von E-Mails auf der Festplatte

HomeForenOutlookOutlook 2019Makro zum Speichern von E-Mails auf der Festplatte

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023904

    Oliver Geiger
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich hoffe, dass mir mit meinem Problem jemand helfen kann.

    Vor kurzem habe ich mein MS Office von der Version 2010 auf 2019 geupdated.

    Im Outlook der 2010er-Version bin ich auf ein VBA-Skript gestossen, welches mir die E-Mails auf meiner Festplatte speichern konnte.

    Nachdem Update auf die 2019er-Version funktioniert dieses leider nicht mehr und lässt sich leider nicht mehr nutzen. Kennt jemand eine aktualisierte Version hierfür?

    Das Skript konnte ich hier downloaden.

    Script zum Speichern von Outlook-Emails auf der Festplatte

     

    Vorab schon einmal Danke für eure Hilfe

    #1023925

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    Datei->Optionen->Trust Center->Einstellungen für das Trust Center->Makroeinstellungen
    Ich würde sagen, die ersten beiden Einstellungen schließen die Ausführung von Makros aus.

    Sollte dir das nicht helfen, muss ich leider passen.
    Wenn du halbwegs Englisch kannst, ist das Forum von http://www.outlookcode.com/ eine gute Anlaufstelle. (Seite im Moment wo ich den Beitrag erstellt habe nicht aufrufbar, ich hoffe das ist nur kurzzeitig)

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...