Neue Version von IncrediMail?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Neue Version von IncrediMail?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011063
    Hypo
    Teilnehmer

      Habe noch die 2.0 version Build ID 6395254
      gibt es schon eine neuere und wo ?
      wenn ich auf Aktualisieren gehe sagt
      er es währe die Neuste ist das so ?

      Alles Windos oder was

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Hypo,

        IncrediMail 2.0 wird nicht mehr weiter entwickelt. Daher keine Updates/Upgrade und die Meldung es wäre aktuell.
        Die 2.5 ist die neue Version.

        Version 6.60 von IncrediMail 2.5 verfügbar

        Allerdings berichten hier einige noch von Fehlern in dieser Version da ja noch BETA.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.