Outlook 2016 Manuelles Senden und Empfangen nicht möglich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Outlook 2016 Manuelles Senden und Empfangen nicht möglich

  • Autor
    Beitrag
  • #1019870
    Szczurek
    Teilnehmer

      Outlook 2016 trotz deaktiviertem automatischen senden empfangen werden immer noch Mails automatisch abgeholt.Was ist das?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Zunächst einmal sollte man sich die Einstellungen unter STRG+ALT+S, bzw. Toolbar Senden/Empfangen->Senden-Empfangen-Gruppen->Senden-Empfangen-Gruppen definieren (* siehe unten).
        Über bearbeiten kann man das auch einzeln für EMailKonten einstellen.

        Das sofortige Senden lässt sich über Datei->Optionen->Erweitert->”Bei bestehender Verbindung sofort senden” vermeiden.

        Um es kurzzeitig zu deaktivieren, kann man unter (*) den Menüpunkt “Automatisches Senden/Empfangen deaktivieren” auswählen oder man
        Wählt auf der “Senden/Empfangen” Toolbar “offline arbeiten”.

        Unter Datei-> Optionen-> Add-Ins, wenn da irgendwas steht, was nicht von MS selber ist, dieses mal deaktivieren.

        Peter