Markierung drucken erscheint nach Druck

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Markierung drucken erscheint nach Druck

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013383
    sun1990
    Teilnehmer

      Hallo,
      und zwar bekomme ich jeden Tag etliche Mails.
      Ich würde gerne, dass, wenn ich eine Mail gedruckt habe, dort z. B. automatisch ein Druckersymbol erscheint, damit ich nachvollziehen kann ob diverse Mails schon gedruckt also bearbeitet wurden oder nicht. Kann mir jemand helfen?
      Ich wäre sehr dankbar für Hilfe!

      Nobbi
      Moderator

        Hallo sun1990,

        wie kommst Du darauf das es das geben könnte?
        Hast Du davon schon gehört bzw. gelesen?
        Oder war das jetzt eine direkte Frage ob das geht?

        Dazu habe ich das gefunden.
        Gedruckte Mails kennzeichnen
        http://www.office-loesung.de/ftopic61558_0_0_asc.php

        .
        Hier gab es schon eine Anfrage vor 2 Monaten die allerdings noch nicht beantwortet wurde.
        http://www.windows-7-forum.net/office-2010-forum/47766-outlook-gedruckte-mails-markieren.html

        Wohl so wie Du es möchtest nicht möglich?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        sun1990
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,
          das war einfach nur eine Frage ob das überhaupt geht, denn es ist ja so vieles möglich mit Outlook, schade dass es hierfür noch nichts gegeben hat. Trotzdem danke für die Antwort!

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.