Markierung drucken erscheint nach Druck

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Markierung drucken erscheint nach Druck

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013383
    sun1990
    Teilnehmer

    Hallo,
    und zwar bekomme ich jeden Tag etliche Mails.
    Ich würde gerne, dass, wenn ich eine Mail gedruckt habe, dort z. B. automatisch ein Druckersymbol erscheint, damit ich nachvollziehen kann ob diverse Mails schon gedruckt also bearbeitet wurden oder nicht. Kann mir jemand helfen?
    Ich wäre sehr dankbar für Hilfe!

    #1013388
    Nobbi
    Moderator

    Hallo sun1990,

    wie kommst Du darauf das es das geben könnte?
    Hast Du davon schon gehört bzw. gelesen?
    Oder war das jetzt eine direkte Frage ob das geht?

    Dazu habe ich das gefunden.
    Gedruckte Mails kennzeichnen
    http://www.office-loesung.de/ftopic61558_0_0_asc.php

    .
    Hier gab es schon eine Anfrage vor 2 Monaten die allerdings noch nicht beantwortet wurde.
    http://www.windows-7-forum.net/office-2010-forum/47766-outlook-gedruckte-mails-markieren.html

    Wohl so wie Du es möchtest nicht möglich?

    #1013394
    sun1990
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,
    das war einfach nur eine Frage ob das überhaupt geht, denn es ist ja so vieles möglich mit Outlook, schade dass es hierfür noch nichts gegeben hat. Trotzdem danke für die Antwort!

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...