Mehrere E-Mails löschen

Home-›Foren-›GMail-›Mehrere E-Mails löschen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:08 um 26. Juli 2022 von Johann Schneider.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028864
    Johann Schneider
    Teilnehmer

      Ich habe meine Emails mit der Hilfe von Labels organisiert (z.B. Urlaub 2012). Wenn ich diese Emails nun löschen möchte, genügt es dann einfach das Label zu löschen oder muss ich die Emails einzel löschen?

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.