IncrediMail – Nach überspielen – Meine Mails sind weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail mit Windows 10-›IncrediMail – Nach überspielen – Meine Mails sind weg

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021105
    gundi
    Teilnehmer

      Ich habe von meinem Notbook die eigegangenen mails auf meinen PC überspielt, leider fehlen mir nun die bereist darauf gespeicherten mails verrschwunden wie kann ich diese wieder finden? Kann mir jemand helfen ich habe windows 10
      vielen dank im voraus mit freundl. gruß gundi

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Gundi,

        auf dem Notbook IncrediMail und auf dem PC Incredimail?
        Wie hast Du die Mails “überspielt” und wohin?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        gundi
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi
          Ich habe die Mails af einen Stick überspielt und dann in den IM Ordner. Bisher ging das immer gut. ich muss dazu sagen ich hab vergessen einen neuen ordner zu erstellen, was ich sonst immer gemacht habe. LG Gundi

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Gundi,

            und da lag der Fehler.
            und dann in den IM Ordner.
            Dadurch wurden auch die vorhandenen durch die neuen ersetzt.
            Weil Ich hab vergessen einen neuen ordner zu erstellen,
            So wirst Du die alten auch nicht wieder bekommen.
            Es sei denn die sind noch in dem Konto bei Deinem Provider.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.