Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Melder erscheint nicht
Verschlagwortet: Melder
- Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:22 um 30. Januar 2016 von Nobbi.
- AutorBeitrag
- 20. Januar 2016 um 08:15 #1018101jetmeTeilnehmer
Hallo,
ich habe mir einen anderen Melder runtergeladen, dieser erscheint aber nirgendwo!? Auf der Homepage sieht das Melder Verzeichnus auch anders aus als bei mir!? Ichhabe mir den Melder auch als Datei heruntergeladen. Wie kann ich diesen denn aktivieren???
Danke!
20. Januar 2016 um 08:46 #1018102NobbiModeratorHallo jetme,
► IM aufrufen
► Werkzeuge
► Melder wählen…
► In dem erscheinenden Fenster den entsprechenden Melder anklicken
► In meinem Fall der Butler Bob der dann von rechts rein gelaufen kommt
► Unter dem Melder erscheint dann [Gewählt]Fortan kommt der gewählte Melder wenn es neue Mails gibt.
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion30. Januar 2016 um 16:24 #1018220jetmeTeilnehmerHallo,
danke! Da shatte ich ja so schon probiet! Funktioniert aber nicht!
30. Januar 2016 um 23:22 #1018223NobbiModeratorHallo Hallo jetme,
andere Möglichkeit gibt es meines Wissens nicht.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag