Melder erscheint nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Melder erscheint nicht

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1018101
    jetme
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe mir einen anderen Melder runtergeladen, dieser erscheint aber nirgendwo!? Auf der Homepage sieht das Melder Verzeichnus auch anders aus als bei mir!? Ichhabe mir den Melder auch als Datei heruntergeladen. Wie kann ich diesen denn aktivieren???

      Danke!

      Nobbi
      Moderator

        Hallo jetme,

        ► IM aufrufen
        Werkzeuge
        Melder wählen…
        ► In dem erscheinenden Fenster den entsprechenden Melder anklicken
        ► In meinem Fall der Butler Bob der dann von rechts rein gelaufen kommt
        ► Unter dem Melder erscheint dann [Gewählt]

        Fortan kommt der gewählte Melder wenn es neue Mails gibt.

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        jetme
        Teilnehmer

          Hallo,

          danke! Da shatte ich ja so schon probiet! Funktioniert aber nicht!

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Hallo jetme,

            andere Möglichkeit gibt es meines Wissens nicht.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion