Melder kommt nicht / Incredimail 2.5/ Firefox 42.0

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5Melder kommt nicht / Incredimail 2.5/ Firefox 42.0

Schlagwörter: 

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017420

    Christoph Lahmer
    Teilnehmer

    Hi Zusammen !!

    Hab mir Incredimail 2.5 installiert.  Mein Browser ist der Firefox 42.0. / Windows 7 Prof.

    Die Wahl fiel auf Incredimail: wegen der Melder- Funktionen !

    Und ausgerechnet die Melder- Funktion funktioniert nicht !  Habs bereits an zwei Rechnern installiert: Der Butler kommt einfach nicht. Bin über eine Antwort sehr dankbar. Grüße Chris

    #1017424

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Christoph,

    Melder ist ausgewählt der beim eintreffen einer Mail erscheinen soll?
    Um Animationen auszuführen, darunter fällt auch der Melder, muss ein PlugIn installiert sein. (Flash Player)

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1017430

    Christoph Lahmer
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi !

    Danke für deine Willkommens- Grüße. Flash- Player hab ich jetzt installiert,

    ist unter den Firefox- Pluggins mit: „immer aktiviert“ eingestellt. Und auch bekomme ich die Info: Flash- Player wurde erfolgreich installiert. Internet- Explorer bestätigt auch die erfolgreiche Installation.  Beim aufrufen von IncrediMail kommt aber jedes Mal die Nachricht: „Sie müssen die Flash- Installation abschliessen, damit sie ihr IncrediMail benutzen können.

    Die Hilfeseiten vom Flash-Player haben mir leider keine Hinweise geben können.

    Das gleiche Problem: an zwei PCs.

    Bin über jede Info wieder dankbar. Grüße von Chris

     

     

    #1017431

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Christoph,

    IncrediMail geschlossen und PC-Neustart?

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1017432

    Christoph Lahmer
    Teilnehmer

    Ja – hab ich gemacht !  Hab die Lösung gefunden: Der Flash Player muss mit dem Internet Explorer downgeloaded werden – da gehts vermutlich um Active X – was beim download über Firefox nicht installiert wird. Auf diese Weise: Sechs PCs mit IncrediMail versorgt – jetzt funzts ! Vielen Dank für deinen Support  !!!

    #1017433

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Christoph,

    gerne geschehen.
    Auch wenn ich den entscheidenden Punkt vergessen hatte.
    Mit Internet Explorer als Browser installieren.
    (Ich habe die neueste Version mit dem Firefox installiert)

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1017437

    Christoph Lahmer
    Teilnehmer

    Ja – Danke !  Nun laufen 5 Rechner einwandfrei, nur einer leider nicht.

    Alle haben Windows 7 Prof drauf. Aber der eine PC  will IncrediMail ständig neu einrichten, obwohl das längst passiert ist.  Es kommt von Incredible die erste Auswahlmöglichkeit:  Geschlecht & Land.  Es erscheint fett die Fehlermeldung:  “ An invalid argument was encountered“   (Siehe Dateianhänge)  und der Rechner hängt sich auf. Jetzt läuft IncrediMail auf diesem PC nicht mehr. Wie schade. Hat jemand ne Idee ?

    #1017438

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Christoph,

    wie ständig?
    Wann geschieht das?

    Die Dateianhänge scheinen zu groß
    Verkleinere die bitte mal und hänge sie erneut an.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1017439

    Christoph Lahmer
    Teilnehmer

    Thanx Nobbi !   Also , das Icon von IncediMail ist auf dem Desktop, klicke ich es an beginnt jedesmal die Abfrage: Geschlecht & Land, danach hängt sich der Rechner auf. Dann erscheint die Fehlermeldung, ich hab sie verkleinert angehängt.

    Hatte IncrediMail schon vollständig installiert, einschließlich Kontakte.

    24 Stunden später gehts nicht mehr, obwohl am Rechner nichts verändert wurde.

    Grüße

    Chris

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #1017442

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Christoph,

    nun das Icon auf dem Desktop könnte meiner Vermutung nach die Installationsdatei beinhalten.
    Bei der Einrichtung von IncrediMail muss doch eine Verknüpfung angelegt worden sein.
    Bei dem Icon auf dem Desktop mal ein rechts klick machen und dann unter Eigenschaften schauen was da steht.

    Ich bin jetzt nicht mit Win 7 vertraut doch meine ich das es dort wohl auch ein Startmenü gibt.
    Bei mir mit Win 8.1 sind dort nach druck der Windows-Taste die Kacheln wo IncrediMail als Icon bzw. Verknüpfung hinterlegt ist.
    Da drauf geklickt bewirkt das IncrediMail gestartet wird.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1017497

    Christoph Lahmer
    Teilnehmer

    Hi Nobbi ! Danke für die Antwort, ja das könnte die Startdatei sein. Ich bleib dran am Thema,

    sobald ich des Rätzels Lösung gefunden habe schreib ichs hier ins Forum.

    Grüße von Chris

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...