Melder, Kontakte und eigene Ordner verschwunden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Melder, Kontakte und eigene Ordner verschwunden

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018194
    Agn78er
    Teilnehmer

    Hallo  zusammen,

    ich habe nach einem Windows 7 Update folgendes Problem.

     

    Alle meine eigenen Ordner, alle Melder und alle meine Kontakt sind in

    Incredi Mail nicht mehr vorhanden. Auch eine Systemwiederherstellung brachte keine

    Besserung. Die E-Mails in Posteingang und Ausgang sind alle noch vorhanden.

    Ich hab hier im Forum zwar schon was gefunden, aber ich komme damit nicht zurecht

    bzw finde ich die verschiedenen Ordner nicht bei mir. Ich habe auch die Ordneroptionen

    auf alle Ordner anzeigen geändert.

     

    Würde mich über Hilfe wirklich sehr freuen.

     

    Gruß Agn

    #1018199
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Agn78er,

    Ich weiß das hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter.

    Aber bei mir mit IM 2.5 Premium habe ich so etwas noch nicht erlebt.
    Und ich nutze es schon eine Weile.
    Was bei Dir dazu geführt hat dazu weiß ich keine Antwort bzw. Lösung.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Windows 10 Home 21H1-64-Bit - Firefox 94.0.2 - Thunderbird 91.3.2 - KuNoMail Vollversion

    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.
    #1018200
    Agn78er
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

     

    danke für die herzliche Begrüßung und für deine Antwort.

     

    Mein Probliem ist so ähnlich wie in diesem Beitrag

    eigene Ordner verschwunden bei IncrediMail 2.5

     

    Bloß ich finde die Datei Folders nicht, wie in dem Beitrag geschrieben.

     

    Es ist schon sehr komisch das alles, bis auf die Standardordner, irgendwie weg ist.

     

    Gruß Agn

     

     

     

     

     

    #1018204
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Agn78er,

    den Pfad an sich hast Du aber bis Message Store gefunden?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Windows 10 Home 21H1-64-Bit - Firefox 94.0.2 - Thunderbird 91.3.2 - KuNoMail Vollversion

    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.
    #1018207
    Agn78er
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

     

    ich komme soweit wie in dem Anhang gezeigt.

    Dort finde ich dann die Datei nicht bzw es gibt sie nicht.

    Danke für deine Hilfe

     

    Gruß Agn

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
    #1018212
    Nobbi
    Moderator

    Nun das sieht ja in der Tat nicht vielversprechend aus.
    Nur was da jetzt passiert ist, ist mir ein Rätsel.
    Von selbst löscht sich das doch nicht.
    Auch wenn ein Reinigungstool wie zum Beispiel der CCleaner zum Einsatz kommt.
    Den nutze ich auch.
    Bei mir ist noch alles da.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Windows 10 Home 21H1-64-Bit - Firefox 94.0.2 - Thunderbird 91.3.2 - KuNoMail Vollversion

    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.
6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...