Melder, Kontakte und eigene Ordner verschwunden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Melder, Kontakte und eigene Ordner verschwunden

  • Autor
    Beitrag
  • #1018194
    Agn78er
    Teilnehmer

      Hallo  zusammen,

      ich habe nach einem Windows 7 Update folgendes Problem.

      Alle meine eigenen Ordner, alle Melder und alle meine Kontakt sind in

      Incredi Mail nicht mehr vorhanden. Auch eine Systemwiederherstellung brachte keine

      Besserung. Die E-Mails in Posteingang und Ausgang sind alle noch vorhanden.

      Ich hab hier im Forum zwar schon was gefunden, aber ich komme damit nicht zurecht

      bzw finde ich die verschiedenen Ordner nicht bei mir. Ich habe auch die Ordneroptionen

      auf alle Ordner anzeigen geändert.

      Würde mich über Hilfe wirklich sehr freuen.

      Gruß Agn

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Agn78er,

        Ich weiß das hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter.

        Aber bei mir mit IM 2.5 Premium habe ich so etwas noch nicht erlebt.
        Und ich nutze es schon eine Weile.
        Was bei Dir dazu geführt hat dazu weiß ich keine Antwort bzw. Lösung.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Agn78er
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          danke für die herzliche Begrüßung und für deine Antwort.

          Mein Probliem ist so ähnlich wie in diesem Beitrag

          eigene Ordner verschwunden bei IncrediMail 2.5

          Bloß ich finde die Datei Folders nicht, wie in dem Beitrag geschrieben.

          Es ist schon sehr komisch das alles, bis auf die Standardordner, irgendwie weg ist.

          Gruß Agn

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Agn78er,

            den Pfad an sich hast Du aber bis Message Store gefunden?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Agn78er
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi,

              ich komme soweit wie in dem Anhang gezeigt.

              Dort finde ich dann die Datei nicht bzw es gibt sie nicht.

              Danke für deine Hilfe

              Gruß Agn

              Anhänge:
              Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
              Nobbi
              Moderator

                Nun das sieht ja in der Tat nicht vielversprechend aus.
                Nur was da jetzt passiert ist, ist mir ein Rätsel.
                Von selbst löscht sich das doch nicht.
                Auch wenn ein Reinigungstool wie zum Beispiel der CCleaner zum Einsatz kommt.
                Den nutze ich auch.
                Bei mir ist noch alles da.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion