Movie Maker 2022

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Movie Maker 2022

Verschlagwortet: ,

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028484
    mkasl
    Teilnehmer

    Wer kennt diesen Fehler:

    Das Anzeigen aktiver Inhalte, die auf dem Computer zugreifen können, würde für diese Datei (es ist die Vorgabe MP4 und 640 x 480 ) aus Sicherheitsgründen eingeschränkt.

    Klicken sie hier, um Optionen anzuzeigen.

    Ich habe 2 Lizenzen und kann deshalb auf meinem Windows 10 pro KuNoMail Vorversion 1.6.. und  2022 parallel testen .

    Dieser Fehler tritt nur bei der 2022 auf. Woran kann das liegen ?

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
    #1028486
    Bertrix
    Teilnehmer

    Dieses habe ich schon vor Wochen beanstandet, aber der Support hat keine Lösung

    und schiebt es auf Windows. Seltsam ist nur das der Fehler neu ist und beim alten KunoMail nicht auftritt.

    Gruß Bertrix

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
    #1028491
    mkasl
    Teilnehmer

    Hallo Bertrix – Wie oben erwähnt nur bei 2022 – ärgerlich und es liegt kaum an Windows weil ich es schon mit Win 7 ebenfalls probiert hatte.

    Nun wird es aber Zeit eine Lösung anzubieten  oder es mit neuem Update zu regeln.

    #1028493
    Bertrix
    Teilnehmer

    Ja, es geht nur um KuNoMail 2022. Der Support meinte es liegt an Win 10 und mit Win 11 sollte es behoben sein !!!   – Falsch, es geht auch mit Win 11 nicht – habe es ausprobiert und dem Support gemeldet.

    Aber es ist nichts passiert.

    Vielleicht kann sich Mailhilfe ja mal einschalten und es selber probieren  ??

    Vom Support kam keine Hilfe !

    Grxxuß Bertrix

    #1028494
    mkasl
    Teilnehmer

    Ich habe schon 2x an Premium Support geschrieben aber keine Antwort erhalten.

    Es würde reichen: Wir arbeiten daran .

    Um es richtig testen zu können, ich wiederhole mich,habe ich jetzt eine zweite Lizenz. Diese zeigt einen direkten Vergleich auf der selben HDD mit Win 10.

    OK – Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut. Es ist schon anerkennenswert was die KuNos alles schon geleistet haben. Aber warum 2022 und nicht ein weiteres Update für 1.6… Das war doch schon ganz schön ausgereift. Also abwarten und Tee trinken.

    Aber so lange das nicht alles läuft bleibe ich bei Thunderbird über SSK als Haupt – Email Programm.

    Schönes Rest Wochenende.

    #1028495
    mkasl
    Teilnehmer

    Ich revidiere mich. KuNoMail auf Win 7 wird nicht installiert.

    Es will Netframe 4…. und die akzeptierte bei mir Win 7 nicht. Aber auf anderen Win 10 Systemen.

    Ich habe ein HDD Wechselplattensystem, sprich keine fest eingebauten HDD.

    So wechsel ich in Minuten hin und her aus Win 10 Pro / Win 10 Home und auch Linuxsysteme.

    Überall machte 2022 Probleme. Auf einer HDD habe ich kein Kaspersky, auch da war es nicht anders.

    Fazit: KONOMAILER sucht mal bei euch .

    Nachtrag: Nicht jeder hat schon einen Win10 fähigen PC, damit 2022 eventuell läuft.

     

    #1028497
    mkasl
    Teilnehmer

    Noch keine Reaktion von Premium Support – Wird wohl nichts werden mit dem Änderungs – Update

    #1028498
    mkasl
    Teilnehmer

    Wie lange wir es mit der angekündigten Anpassung und Fehlerbeseitigung dauern ? Oder sollte man als nicht Win 11 Nutzer jetzt die 2022 deinstallieren und mit der 1.6.. hoffen , dass dort auch alles läuft ?

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...