Nach Suchlauf sind Mails nicht mehr sichtbar

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Nach Suchlauf sind Mails nicht mehr sichtbar

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022502
    Hansjochen Steinbrecher
    Teilnehmer

      Nach einem Suchlauf in Outlook 2016 sind auf einmal alle Mails meines gmx-Kontos nicht mehr sichtbar.

      Was ist zu tun?

      Hansjochen

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        wurden die Mails vielleicht nach der Suche gefiltert, sortiert, gruppiert oder so, und ist dieses noch aktiv?
        Stell vielleicht mal über Ansicht, eine andere Ansicht ein, und schau nach ob sie dann sichtbar sind.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.