Nach Update alles verkleinert

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Nach Update alles verkleinert

Verschlagwortet: 

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027530
    Ursula Walter
    Teilnehmer

    Nach Update ist alles verkleinert:

    – Schrift

    – Oberfläche kurz

    – bei Spam-Manager wird nicht mehr “vertrauenswürdig/blockiert angezeigt

    usw.

    Kann ich dieses Update rückgängig machen?

    Danke für Hilfe

    Ursula

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
    #1027535
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Ursula,

    da kann ich Dir leider nicht helfen.
    Bei mir ist alles gleich geblieben.

    Dies scheint nicht auf das Update zurückzuführen zu sein.

     

    Els22 hat das gleiche Problem.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1027538
    conniefan
    Teilnehmer

    Nach Update auch bei mir alles so klein, dass ich das Mailprogramm nicht mehr nutzen kann.

    Grüsse

    Hermann

    #1027539
    Els22
    Teilnehmer

    Het is mij gelukt door een systeemherstel te doen dat het programma weer in de normale grootte

    werkt.

    Els22

    #1027540
    Els22
    Teilnehmer

    Sorry for the wrong Translation.

    Sorry für die falschen Übersetzungen.

    Els22

    #1027541
    Bertrix
    Teilnehmer

    Hallo und guten Abend,

    einfach mal bei Kunomail unter -> Hilfe ->  ” KUNOMAIL bereinigen/ Fehlerbehebung ” durchführen,

    dann klappt es meistens wieder.

    Grüße

    Bertrix

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
    Win 10 Pro, 64 Bit, Intel Core i5-6600K, 16,0 GB RAM,
    IncrediMail Premium, KuNoMAIL,

    #1027557
    kwb
    Teilnehmer

    Hallo Ursula,

    versuch mal folgendes:

    Kunomail rechte Maustaste, Eigenschaften “Kompatibilität” Verhalten bei hoher DPI-Skalierung überschreiben. Skalierung durchgeführt von: System (erweitert)

     

    #1027586
    guenni
    Teilnehmer

    Hallo kwb,

    Dein Tip hat funktioniert! Danke!

    Gruß Günni

    #1027588
    Ursula Walter
    Teilnehmer

    hallo kwb, SUPER danke danke es hat auch bei mir geklappt..

    #1027623
    Nobbi
    Moderator

    Danke an kwb.

    Davon werden sicher auch andere Profitieren die dies Problem haben.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...