Nachricht wird nicht gedruckt

HomeForenOutlookOutlook 2010Nachricht wird nicht gedruckt

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 6 Tagen, 20 Stunden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021200

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    senior
    Teilnehmer

    Die Nachrichtenseite wird nicht mehr in der Seitenansicht angezeigt und kann auch nicht gedruckt werden.

    Bei den Anhängen funktioniert alles.

    #1021213

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    nein, da muss ich passen. Das einzige was man bei der Druckfunktion beachten sollte ist, dass die Druckfunktion des Internetexplores bzw. Edge funktionieren sollte (Muss nicht der Standardbrowser sein, aber es sollte eben funktionieren).

    Ansonsten sind die Druckfunktionen un Einstellmöglichkeiten von Outlook sehr übersichtlich. Probiere es also vielleicht auch mal auf answers.microsoft.com

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...