Nachricht wird nicht gedruckt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Nachricht wird nicht gedruckt

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021200
    senior
    Teilnehmer

      Die Nachrichtenseite wird nicht mehr in der Seitenansicht angezeigt und kann auch nicht gedruckt werden.

      Bei den Anhängen funktioniert alles.

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein, da muss ich passen. Das einzige was man bei der Druckfunktion beachten sollte ist, dass die Druckfunktion des Internetexplores bzw. Edge funktionieren sollte (Muss nicht der Standardbrowser sein, aber es sollte eben funktionieren).

        Ansonsten sind die Druckfunktionen un Einstellmöglichkeiten von Outlook sehr übersichtlich. Probiere es also vielleicht auch mal auf answers.microsoft.com

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.