Nachrichten werden nicht verschickt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Nachrichten werden nicht verschickt

Schlagwörter:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021343
    NeueDia
    Teilnehmer

      Ich erhalte diese Nachricht wennich Mails verschicken will:

      Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete:
      Requested action not taken: mailbox unavailable
      Failure sending mail. Try again later.
      Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers “xxyz…” und wiederholen Sie den Vorgang.

      lastwebpage
      Moderator

        Ohne genauere Angaben, gehe ich davon aus, dass die Fehlermeldung so stimmt, also:
        1) Temporäres Problem, am nächsten Tag nochmal probieren.
        2) Über die Weboberfläche des Anbieters einloggen, sehen ob das geht, und evtl. das Postfach mal online prüfen, also z.b. Postfach voll, oder so.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.