Nachrichtenliste – Spalten ändern

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Nachrichtenliste – Spalten ändern

  • Autor
    Beitrag
  • #1009155
    JoEsser
    Teilnehmer

      Hallo,
      bei allen Ordnern in PMAIL 4.61 lautet erste Spalte der Nachrichtenliste “Von:”.
      Im Posteingang macht das ja Sinn, aber im Postausgang wäre aber “An:” als erste Spalte sinnvoller (denn dass alle gesendeten Mails “Von: mir” kommen, ist mir schon klar 😉 ).
      Wie kann man die Spalten der Nachrichtenliste ändern?
      Gruß Josef Eßer

      JF
      Teilnehmer

        Hallo Josef,

        bei mir ist es so, dass zwar im Ordner “Ausgangskopien” die Spaltenüberschrift mit “Von” beschriftet ist, der Inhalt jedoch den Adressaten anzeigt. Es steht auch in jeder Zeile “To:” davor.

        Gruß
        J.F.