Nachrichtenregel für Hyperlink in Outlook Express 6

Home-›Foren-›Outlook Express-›Nachrichtenregel für Hyperlink in Outlook Express 6

Verschlagwortet: , ,

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017267
    Karl Eipeldauer
    Teilnehmer

      Outlook Express 6 > Extras > Nachrichtenregeln > Spam im Text:

      http://adk&#8221; oder “<a href=”http://adk&#8221; wird nicht erkannt.

      Wie ist es möglich eine Regel für Spam im Text zu erstellen, die den Teil eines Hyperlinks erkennt ? Die Spam Mails beginnen im Text in einem Hyperlink alle mit

      Regeln für Text funktionieren ja, aber nicht für gesuchten Text der sich in einem Hyperlink befindet.

      Gibt es da eine Lösung ???

      #1017276
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Outlook Express? buuuh… etwas länger her.

        Hast du dir mal den Absender angeschaut, vielleicht könnte man auch den Filtern oder nach einem Wort im Titel. Ansonsten weiß ich nicht ob das geht. Die Regel lautet ja “mit bestimmten Wörtern im Text” (Where the messsage body contains specific words). In (Office-)Outlook sind aber Wildcards also * ? nicht möglich. “http://adk_Hier_kommt_noch&#8221; was funktioniert also nicht, wenn sich letzteres ändert. Eine bestimmte URL “http://adk&#8221; müsste allerdings funktionieren.

        Vielleicht auch mal auf answers.microsoft.com unter der entsprechenden Windows Version nachfragen, aber wie gesagt, ein sich ändernde URL, mit immer mit dem gleichen Anfang aber der Rest verschieden, wird sich nicht filtern lassen.

        Peter

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      -