Neue E-Mail in Gesendete Elemente (nur dieser Computer)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Neue E-Mail in Gesendete Elemente (nur dieser Computer)

  • Autor
    Beitrag
  • #1029540
    jamstyle
    Teilnehmer

      Hi,

      wenn ich eine neue E-Mail schreibe erscheint die im Ordner Gesendete Elemente (nur dieser Computer). Parallel habe ich auch einen gesendeten Ordner. Wie bekomme ich Outlook dazu die gesendeten E-Mal in den regulären Ordner zu speichern?

      Vielen Dank und Grüße

      Teqi
      Teilnehmer

        Um Outlook 2013 so einzurichten, dass gesendete E-Mails im regulären “Gesendete Elemente”-Ordner gespeichert werden, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

        1. Öffnen Sie Outlook und klicken Sie oben links auf “Datei”.
        2. Klicken Sie auf “Optionen”, um die Outlook-Optionen zu öffnen.
        3. Klicken Sie im linken Bereich auf “E-Mail”.
        4. Suchen Sie den Abschnitt “Nachrichten speichern” und stellen Sie sicher, dass das Kontrollkästchen “Eine Kopie jeder gesendeten Nachricht in folgendem Ordner speichern” aktiviert ist.
        5. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Ordner auswählen” und wählen Sie den “Gesendete Elemente”-Ordner aus.
        6. Klicken Sie auf “OK”, um die Änderungen zu speichern.

        Ab sofort sollten alle gesendeten E-Mails im regulären “Gesendete Elemente”-Ordner gespeichert werden, anstatt im Ordner “Gesendete Elemente (nur dieser Computer)”.