Neue Schriftart in KuNoMail nutzen

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Magic Editor-›Neue Schriftart in KuNoMail nutzen

  • Autor
    Beitrag
  • #1028030
    Ditschi
    Teilnehmer

      Ich habe zwei neue Schriftarten abgespeichert. Leider funktionieren sie nicht.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Ditschi

        von wo hast Du die Schriftarten.
        So wie in dem Video erklärt?

        Sollten noch Fragen sein immer her damit.

        Ich habe mir mit der im Video beschriebenen Vorgehensweise schon einige Schriften hinzugefügt.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Ditschi
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,
          habe es wie im Video gemacht.Die Schriften sind auch,unter Schriftart,zu sehen.Will ich sie nutzen,dann ist die vorab eingestellte Schrift zu sehen.Hatte sie noch einmal gelöscht und wieder installiert,trotzdem funktioniert es nicht…

          Ditschi
          Teilnehmer

            Du wirst es nicht glauben.Habe es eben nachdem ich dir geschrieben habe noch einmal versucht.Nun klappt es…:)

            Nobbi
            Moderator

              Hallo Ditschi,

              schön es es jetzt klappt.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion