neues email konto bei incediMail einrichten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›neues email konto bei incediMail einrichten

Schlagwörter:

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022397
    Jure
    Teilnehmer

      Hallo hier ist Jürgen und ich bitte Euch um Hilfe. Kann kein neues Konto bei incridiMail einrichten. Hab im Internet recherchiert und die Anweisungen befolgt. Incredimail öffnen. Dann auf Werkzeuge klicken und dort auf email Konten. Dann öffnet sich ein Fenster wo all meine email Konten kommen. Dort soll man auf Anweisung auf hinzufügen klicken und es öffnet sich ein Fenster : Dann sollte sich das Fenster : Konto Assistent öffnen wo man auswehlen kann zwischen : Einstellungen automatisch konfiguriren oder : Lassen Sie mich die Einstellungen selbst konfigurieren. Genau dieses Fenster kommt nicht sondern es kommt ein Fenster wo verschiedene mail Dienste aufgeführt sind : Windows Live Hotmail, AOL mail, Google mail, Yahoo mail und Sonstige. Wenn ich dann auf sonstige klicke kommt : Verbindung zu Ihrem Konto herstellen mit : Ihrer email Adresse und Ihr Passwort. Kann dort nur meine bestehenden mail konten oder Passwörter eintragen aber kein neues email konto einrichten 🙁 Also erstmal danke an jeden der diesen langen Roman gelesen hat und es würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand helfen könnte 🙂 Viele Grüße an alle in diesem Forum von Jürgen.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.