Neuste Version von Kunomail

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Neuste Version von Kunomail

  • Autor
    Beitrag
  • #1030370
    Petra Schwarz Pitti
    Teilnehmer

      Hallo.

      Mitarbeiter sagte mir, ich besitze die alte Version von Kunomail Version 2022 /2.5.9 ich sollte doch die Neuste installieren, dann wäre alles so wie ich es wollte. Nur den Link dafür schickte er nicht. Überall wo ich suche wird mit Trusted Installer, neues update herunterladen, nur das was ich schon habe. Ich bin geladen, habe blöderweise die Lizenz gekauft, weil Kunomail mich an Incredimail erinnerte. Wo finde ich denn die neuste Version, Kunomail amtwortet nicht.

      So wie im Anhang möchte ich die Dartsellungen in Kunomail,

      Hoffe auf Ihre Antwort

      Petra

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
      Knuddelwuermchen
      Teilnehmer

        Hallo Petra, (Pittis Grafikwolke?)

        hast du es schon mit:

        Hilfe = Auf Aktualisierung prüfen

        versucht?

        Liebe Grüße

        Gudrun

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
        Knuddelwuermchen
        Teilnehmer

          Oder?

          https://www.kunomailshop.de/

          (Anhang)

          Anhänge:
          Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.