Nicht alle Mail abrufbar

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Nicht alle Mail abrufbar

  • Autor
    Beitrag
  • #1010239
    Didier
    Teilnehmer

      Hallo,
      es ist meine erste Aktion in diesem Forum. Bitte um Nachsicht, wenn etwas nicht korrekt läuft. Benutze Outlook 2010 unter win7 ultimate 64-Bit, Provider =T-Online, keine Regeln aufgestellt.
      Meine Frage: seit zwei Tagen kann ich nicht mehr alle Mails abrufen, die ebenfalls unter Outlook 2010 und t-online gesendet wurden. Beide PC absolvieren den Verbindungstest fehlerfrei. Ansonsten werden die Mails (bis auf einige Ausnahmen) korrekt gesendet/ empfangen. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen.
      Gruß Didier

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,

        weis ich jetzt auch nicht so genau, aber wenn einige funktionieren ander nicht, würde ich mal vermuten:

        1)Die Einstellungen in beiden Outlooks genaustens vergleichen. Dort besonders bei den Konteneinstellungen->weitere Einstellungen, die letzte Seite. bei POP3 gibt es da die Einstellung Mails auf dem Server belassen, bei IMAP das mit dem Löschen

        2)Irgendwas ist bei den Mails auffällig, und die werden bei t-Online als Spam erkannt. (Schau mal auf der EMail Webseite von T-Online nach, vielleicht findest du die dort im Spamordner)

        3)Du rufst die Mails zu selben Zeit auf, vielleicht kommt da irgendetwas ddurcheinander

        4)Vielleicht auch mal im t-Online Forum Nachfragen.

        sonst wüsste ich jetzt auch nicht weiter.

        Peter