Non-personal mailbox: Signatur automatisieren

Home-›Foren-›Outlook-›Non-personal mailbox: Signatur automatisieren

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:08 um 9. Juli 2014 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1012317
    Frager
    Teilnehmer

      Ich betreibe eine non-personal Mailbox und habe Kollegen Stellvertreterrechte eingeräumt. Beim Beantworten von Nachrichten aus der non-personal Mailbox wird jedoch immer die persönliche Signatur der Kollegen verwendet. Gibt es eine Möglichkeit, eine Regel zu erstellen oder den ‘reply’ button mit einem VB Script zu versehen, um die vorhandene Signatur der non-personal mailbox zu verwenden?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich glaube nicht, dass du hier eine Antwort bekommen wirst.
        Du könntest es mal auf answers.microsoft.com im Outlookbereich versuchen.

        Bei Fragen zu VB Scripts ist oulookcode.com auch ganz hut. (englisch)

        Peter