Notizen in Outlook Termin

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Notizen in Outlook Termin

Verschlagwortet: 

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025450
    Mario W.
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe bei meinen Terminen in Outlook 365 Bemerkungen/Notizen hinterlegt. Wenn ich den Termin verschiebe oder dupliziere, ist häufig die Notiz weg.
    Ich habe mir auch schon ein neues Benutzerkonto angelegt. Keine Besserung.
    Dies passiert aber nur bei Outlook auf meinem Win 10 PC.
    Gibt es ein Lösung???
    Gruß
    Mario

    #1025482
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    ich muss zumindest feststellen, das du wohl nicht alleine mit diesem Problem bist.

    Wenn ich https://support.microsoft.com/en-us/office/best-practices-for-organizations-when-using-the-outlook-calendar-d93f72d3-2361-4e0d-8d6a-5c4939c17f39?ui=en-us&rs=en-us&ad=us
    richtig interpretiere, ist dieses vielleicht sogar ein „gewünschtes“ Verhalten. o_O

    Eine Lösung habe ich leider nicht gefunden, vielleicht auch mal im englischsprachigen Outlookbereich von answers.microsoft.com nachfragen. (Der deutsche Bereich ist da häufig leider nicht so gut).

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...