Notizen innerhalb der Aufgaben verschwinden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Notizen innerhalb der Aufgaben verschwinden

Verschlagwortet: , ,

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016388
    dana2202
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit den Aufgaben. Eine Aufgabe besteht aus dem Betreff und den Notizen. Leider verschwinden die Notizen aus mir unbekanntem Grund. Nicht alle Aufgaben sind betroffen- meistens sind es 2-6 Stück. Die Aufgabe (und der Betreff)bleiben weiterhin in Outlook, nur eben leer! Benutzt wird Outlook 2010.
    Die Aufgaben sind zum Teil schon mehrere Jahre alt und bis jetzt hatte der Benutzer keine Probleme gehabt.
    Das Outlook greift auf Exchange 2012. Der Benutzer hat auch direkten Zugriff auf Exchange via IPhone und IPAD. Es passiert nur bei einem Benutzer, dass die Notizen der Aufgabe verschwinden. Wenn ich mich dann via OWA anmelde, dann sind die Notizen noch vorhanden, aber wenn man etwas in die im Outlook vermeidlich leere Aufgabe reinschreibt, dann sind die alten Inhalte weg, man seht nur das Neue.

    Ich bedanke mich schon jetzt

    Schöne Grüße

    DT

    #1016411
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    wenn es ein reiner Heim-PC wäre, würde ich auf die Autoarchivierung tippen.
    Diese archiviert auch ältere Notizen, und ich vermute mal, dass diese dann nicht mehr in der Mail verfügbar sind.

    Das wäre aber auch schon das einzige was mir dazu einfällt. Ob es da irgendwas in Exchange gibt, was dieses eventuell beeinflusst, weiß ich gar nicht.

    Ich würde es daher vielleicht auch mal auf answers.microsoft.com im Outlookbereich probieren.

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...