Oberfläche lässt sich nicht richtig laden

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Oberfläche lässt sich nicht richtig laden

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:18 um 7. Juli 2022 von liane.
6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028783
    liane
    Teilnehmer

      Hallo Nobbi

       

      Bitte warum lässt sich die Oberfläche nicht richtig laden

      Statt Rosa kommt Grün. Japanische Kirschblüten lässt sich auch nicht

      richtig darstellen. Bitte kannst du mir einen Rat geben.

      Dankeschön

      Liane

      #1028784
      Nobbi
      Moderator

        Halo Liane,

        nach dem Update auf Version 2.1.6 ?

         

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

        Windows 10 Home 21H1-64-Bit - Firefox 96.0.1 - Thunderbird 91.5.0 - KuNoMail Vollversion

        War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.
        #1028786
        liane
        Teilnehmer

          ja nach den updates nobby

          #1028802
          liane
          Teilnehmer

            Hallo Nobby

            Sei doch so lieb und kläre es doch mal ab wegen der Oberfläche japanische Kirschblüte

            habe es noch mal versucht geht statt rosa nur blau .Oder kannst du mir einen Rat geben

            Ich habe es nochmal gekauft weil ich dachte es geht geht aber nicht

            Danke für Hilfe

            Lieben gruss Liane

            #1028803
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Liane,

               

              mein KuNoMail macht auch Probleme.

              Es werden links nur die Konten angezeigt.

              Und das auch nach dem Update auf 2.1.6 .

              Da kann ich im Moment leider auch nicht weiter helfen.

               

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

              Windows 10 Home 21H1-64-Bit - Firefox 96.0.1 - Thunderbird 91.5.0 - KuNoMail Vollversion

              War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.
              #1028806
              liane
              Teilnehmer

                Hallo Nobbi

                Na ja dann wollen wir mal hoffen das einiges sich wieder beheben lässt

                vielen Dank für deine antwort

                Liane

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              -

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...