Oberfläche lässt sich nicht richtig laden

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Oberfläche lässt sich nicht richtig laden

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:18 um 7. Juli 2022 von liane.
  • Autor
    Beitrag
  • #1028783
    liane
    Teilnehmer

      Hallo Nobbi

      Bitte warum lässt sich die Oberfläche nicht richtig laden

      Statt Rosa kommt Grün. Japanische Kirschblüten lässt sich auch nicht

      richtig darstellen. Bitte kannst du mir einen Rat geben.

      Dankeschön

      Liane

      Nobbi
      Moderator

        Halo Liane,

        nach dem Update auf Version 2.1.6 ?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        liane
        Teilnehmer

          ja nach den updates nobby

          liane
          Teilnehmer

            Hallo Nobby

            Sei doch so lieb und kläre es doch mal ab wegen der Oberfläche japanische Kirschblüte

            habe es noch mal versucht geht statt rosa nur blau .Oder kannst du mir einen Rat geben

            Ich habe es nochmal gekauft weil ich dachte es geht geht aber nicht

            Danke für Hilfe

            Lieben gruss Liane

            Nobbi
            Moderator

              Hallo Liane,

              mein KuNoMail macht auch Probleme.

              Es werden links nur die Konten angezeigt.

              Und das auch nach dem Update auf 2.1.6 .

              Da kann ich im Moment leider auch nicht weiter helfen.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

              liane
              Teilnehmer

                Hallo Nobbi

                Na ja dann wollen wir mal hoffen das einiges sich wieder beheben lässt

                vielen Dank für deine antwort

                Liane