Office2016 Gesendete Elemente fehlen die Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Office2016 Gesendete Elemente fehlen die Mails

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:51 um 19. Juli 2020 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1024728
    RamonG
    Teilnehmer

      Hallo ich habe ein Problem an dem ich verzweifele, habe schon fast alles bei Google durch.

      Grundsituation:

      Windows Rechner mit Win10, Office2016 Pro plus, Strato als Mail anbieter

      Wir Wollen einen Gemeinsammen Kalender und Adressbuch nutzen , 3 Rechner rufen die Mail (Info@….) ab als Exchange eingerichtet (webmail.strato.de), das senden und emfangen geht top und auch der Kalender und Adressbuch

      Problem:

      im Ordner Gesendete Elemente ist nichts drin und erscheint auch nichts wenn man eine Mail sendet, wenn ich per Web Login bei Strato mich einlogge sind die Mails im Odrner, auch wenn ich das Postfach per Imap einrichte wird auch alles top gemacht, auch wenn ich das Mail Tool von window 10 nutze ist auch alles da nur wenn ich Outlook 2016 benutze geht das nict mit der Ordner übertragung, Einstellungen wo ich die Exchange Ordner anpassen kann oder einstellen kann gibt Outlook 2016 nicht her wenn man das Postfach per Exchange einrichtet.

      Kann mir da jemand helfen ??

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        leider muss ich da passen.

        Wenn auf https://www.msxfaq.de/ nichts zu finden ist, könntest du es mal auf answers.microsoft.com im Outlook Bereich probieren.

        Peter